Brain Storming on Paper

Tech Scouting & Startup Venturing

Wir wissen, was in 'Startup Nation' Israel passiert

Innovantage Partners ist ein unabhängiger Tech Scouting & Startup Venturing Spezialist mit Fokus auf Startup Nation Israel. Wir repräsentieren Unternehmen und Investoren als unparteiischen und personalisierten Open Innovation Partner. Wir fungieren als ihr lokaler persönlicher Repräsentant, scouten nach Startups und managen gemeinsam das Startup Onboarding.

 

Problem

Ihr Innovationsbedarf

Lösung

Unser Service

Ergebnis

Wertschöpfung

"Innovation unterscheidet zwischen einem Anführer und Nachahmer", so Steve Jobs. Wir helfen Unternehmen und Investoren, durch innovative Startup Technologien erfolgreicher zu werden. Wir sind unabhängig und arbeiten ausschließlich für die Bedürfnisse unserer Kunden, um sie in Startup Nation Israel zu vertreten.

Wir sind praxisnah und bieten die komplette Innovationsberatung und Scouting-Dienstleistungen an, einschließlich Strategiedefinition, Innovationsmodelle, Tech-Scouting, Geschäftsabwicklung, Due Diligence, Piloten und Onboarding. Wir generieren eine vertrauensvolle Partnerschaft als Ihr persönlicher Experte.

Unser Ziel ist die Wertschöpfung für Sie. Wir suchen nach disruptiven Technologien, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen, Gewinne zu steigern, Kosten zu sparen oder das Wachstum zu beschleunigen. Wir helfen Ihnen, durch Startup Partnerschaften, Joint Ventures, Investitionen und M&A Möglichkeiten.

 

 

 

 

Multidisziplinare Erfahrung & Wissen

Im Zeitalter der Digitalisierung und Industrie 4.0 können Unternehmen durch Innovationen ihr traditionelles Kerngeschäft kräftigen und darüberhinaus erweitern. Es ist ein Wettlauf um Zugang zu neuen Geschäftsmodellen und neuen Produkten. Behalten Sie die Kontrolle und nutzen Sie unser branchenübergreifendes Know-how, um inspirierende Whitespots oder Anwendungsfall spezifische Anforderungen zu erkunden.

Leistungen

Show More

Firmen & Investoren

"

Ihre Erfahrung und Leidenschaft fanden bei uns großen Anklang. Sie haben einen sehr guten Scouting-Prozess. Nachdem wir den Markt bewertet haben, sind wir überzeugt, eine Partnerschaft mit Ihnen einzugehen!

Show More

Startups

Wir stehen für Qualität und Integrität. Unsere Expertise beinhaltet Wissen gekoppelt mit dem richtigen Netzwerk. Klicken Sie das Feld für Ihren Besucherbereich...
 

 

 

 

Vertrauliche Kundenbeispiele

Wir haben einen Track Record mit Kundengrößen zwischen $250 Mio. bis 45 Mrd. Unsere Kundschaft besteht aus Familienunternehmen, Hidden Champions, KMU, Mittelstand und großen Unternehmen, klicken Sie unten. Wir arbeiten mit Neutralität und Integrität und sind stolz darauf, langfristige Partner zu werden. Lesen Sie mehr über unsere Erfahrung bei der Zusammenarbeit zwischen deutschen Firmen und dem israelischen Ökosystem.

Show More

Möchten Sie mehr wissen?

Innovantage Partners

Tech Scouting & Startup Venturing

Tel Aviv | Berlin

© Innovantage Partners. Alle Rechte vorbehalten.

Innovantage Partners

Brain Storming on Paper

 Tech Scouting & Startup Venturing

We know what is happening in 'Startup Nation' Israel

Innovantage Partners is an independent Tech Scouting & Startup Venturing specialist with focus on Startup Nation Israel. We represent companies and investors as their own impartial and personalized open innovation partner. We operate as your local outpost, scout for tech startups and actively manage the startup onboarding. 

 

Problem

 Your Innovation Need

Solution

Our Service

Result

Value-add

'Innovation distinguishes between a leader and a follower', according to Steve Jobs. We help firms and investors become more successful through innovative startup technologies. We are impartial, purely focusing on our customers needs to represent them in Startup Nation Israel. 

We are hands-on and provide the complete innovation advisory and scouting services, which includes strategy definition, innovation models, tech scouting, deal execution, due diligence, PoC and on-boarding. We build a trusting long term partnership as your  personal local expert.

Our goal is value creation for you. We scout for disruptive technologies to develop a competitive advantage, boost profits, save costs or accelerate growth. We help you to secure added value through startup partnerships, joint ventures,

investments and M&As.

 

 

 

 

Multi-disciplinary experience & knowledge

In the era of digitalization and Industry 4.0 innovation enables companies to expand their scope beyond their traditional core business. It is a race to access new business models and new products. Be in control, leverage our cross-sector expertise both to explore inspirational white spots

or to focus on your use-case specific needs.

Benefits 

Show More

Firms & Investors

"

Your experience and passion resonated with us extremely well. You have a very good scouting process. Having assessed the market, we are convinced to pursue a partnership with you!

Show More

Startups

We stand for quality and integrity. Our expertise combines know-how with know-who. Click below...
 

 

 

 

Select confidential client samples

We have a quality track record with client sizes from $250mn to 45bn. Our clientele contains of hidden champions, SMEs, "Mittelstand" and large corporates, click below. We work with neutrality & integrity and are proud to become long-term partners. Read our view on collaborating with the Israeli ecosystem.

Show More

Want to know more?

Innovantage Partners

Tech Scouting & Startup Venturing

Tel Aviv | Berlin

© Innovantage Partners. All rights reserved.

Innovantage Partners